Seikrit
Returning Observer

Kann man TranslationStudio in der Cloud Version neustarten oder Jobs resetten?

Hallo,

ich nutze TranslationStudio und habe dort einen SFTP Connector konfiguriert, der die Übersetzungsdateien auf einen konfigurierten SFTP hochlädt. Dies hat auch mal funktioniert, jetzt allerdings leider nicht mehr. In den Logs von TranslationStudio finden sich leider nicht viele Hinweise. Lediglich die Information, dass 37 Jobs gefunden wurden und 4 beim letzten Mal fehlgeschlagen sind und nun beim nächsten Versuch erneut prozessiert werden. In meinem Verzeichnis auf dem SFTP landen am Ende lediglich 2 leere Dateien.

Ich vermute, dass die fehlgeschlagenen Jobs weiterhin fehlschlagen und dadurch verhindern, dass die anderen Jobs abgearbeitet werden können. Allerdings weiß ich zum einen nicht warum diese Jobs fehlschlagen und zum anderen weiß ich nicht, wie ich diese z.B. Löschen könnte. Die von TranslationStudio angelegten Datenbanktabellen sind leer.

Gibt es die Möglichkeit TranslationStudio neuzustarten oder die Jobs zu resetten? FirstSpirit wird in der Cloud Variante verwendet.

0 Kudos
0 Replies