TimoMeister
Occasional Collector

FS 5.1: Suche nach nicht freigegebenen Objekten fehlt!

Jump to solution

Sehe ich es nicht oder wurde es tatsächlich entfernt?

Der Eintrag im Menü unter Suche -> Suchen nach nicht freigegeben Objekten fehlt.

Diese Funktion wurde von unseren Redakteurern häufig genutz und wird schmerzlich vermisst.

Was nun? Gibt es Alternativen? Die Freigabe-Funktion über das Kontextmenü können ja nur Projektadmins aufrufen.

Version 5.1.106.61855

Viele Grüße

Timo Meister

Labels (1)
0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
andre
I'm new here

Re: FS 5.1: Suche nach nicht freigegebenen Objekten fehlt!

Jump to solution

> Sehe ich es nicht oder wurde es tatsächlich entfernt?

es wurde nicht entfernt, aber in die Defaultsuche integriert. d.h. Such-Icon oben link. -> Filter and Sources -> u.a. Search: not released elements

--

andre

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
andre
I'm new here

Re: FS 5.1: Suche nach nicht freigegebenen Objekten fehlt!

Jump to solution

> Sehe ich es nicht oder wurde es tatsächlich entfernt?

es wurde nicht entfernt, aber in die Defaultsuche integriert. d.h. Such-Icon oben link. -> Filter and Sources -> u.a. Search: not released elements

--

andre

0 Kudos
TimoMeister
Occasional Collector

Re: FS 5.1: Suche nach nicht freigegebenen Objekten fehlt!

Jump to solution

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

0 Kudos
rbitdd
Returning Responder

Re: FS 5.1: Suche nach nicht freigegebenen Objekten fehlt!

Jump to solution

Hallo!

Kann es sein, dass die Anzeige fehlerhaft ist? Wenn ich über diese Funktion mir z.B. die Medien anzeigen lasse, die nicht freigegeben sind, finde ich auch freigegebene Elemente.

Auch eine Suche nach "neue Elemente" findet freigegebene und nicht freigegebene Elemente. Neu oder nicht neu ist an der Stelle relativ zu bewerten, aber ich würde ja unter "neu" "noch nie freigegeben" verstehen, aber, wie gesagt, auch da findet FirstSpirit freigegebene Elemente.

FirstSpirit-Version 5.2.426 Ist das ein Bug in der Version? Dann wende ich mich gerne an den Helpdesk.

Viele Grüße

Diana

0 Kudos