udo_woitek
I'm new here

Woher stammt das Änderungsdatum von generierten Dateien?

Jump to solution

Hallo,

die Dateien im Generierungsverzeichnis bekommen ein Änderungsdatum, dessen Herkunft mir nicht ganz klar ist. Weder stimmt es mit dem Generierungszeitpunkt überein (der fände sich als Erstelldatum der Datei), noch mit einem der Daten des Objektes im CMS (Angelegt am, Letzte Speicherung) überein.

Woher stammt das Datum, welches als Änderungsdatum im Generierungsverzeichnis gesetzt wird?

Danke und schönen Gruß,

Udo Woitek.

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Ich vermute, in der Generierung des Auftrages ist "ACL-Datenbank nutzen" eingeschaltet?
Diese speichert pro Datei eine CRC-Summe mit Zeitstempel. Solange der CRC sich nicht änder, wird der dort gespeicherte Zeitstempel nach dem Schreiben der Datei wieder gesetzt.

Peter

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Ich vermute, in der Generierung des Auftrages ist "ACL-Datenbank nutzen" eingeschaltet?
Diese speichert pro Datei eine CRC-Summe mit Zeitstempel. Solange der CRC sich nicht änder, wird der dort gespeicherte Zeitstempel nach dem Schreiben der Datei wieder gesetzt.

Peter
0 Kudos

Hallo Udo,

benötigst Du noch weitere Hilfe oder hat Dir die Antwort von Peter bereits geholfen?

In diesem Fall wäre es super, wenn Du die "richtige Antwort" entsprechend markierst, damit auch andere

Community-Teilnehmer diese auf den ersten Blick finden. Solltest Du zwischenzeitlich eine eigene Lösung

gefunden haben, wäre es nett, wenn Du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Emre

0 Kudos