anowak
I'm new here

Weiterleitung auf Seite für leeres Abfrageergebnis bei Detailseiten

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu der Möglichkeit eine Inhaltsseite für ein leeres Abfrageergebnis im Daten-Tab innerhalb einer Strukturseite.

Und zwar haben wir eine Abfrage erstellt und diese per Filterung in die Strukturseite einer Datenquellen Detailseite eingehangen. Über die übergebenen Parameter bekommen wir an manchen Stellen korrekterweise kein Ergebnis.

Doch statt einer Weiterleitung bleiben wir auf der Seite der Content Projektion, die dadurch natürlich leer bleibt.

Gibt es noch etwas, dass wir einstellen müssen, damit die Weiterleitung funktioniert?

Oder funktioniert dieses Feature nicht für Detailseiten?

Viele Grüße aus Köln

Alex Nowak

0 Kudos
2 Replies
pavone
I'm new here

Hallo Alex,

um Missverständnisse zu vermeiden zunächst einmal die Frage, welches Feature du genau mit "Weiterleitung" meinst? Sprichst du vom Bereich "Verknüpfung" auf einer Seitenreferenz? Wenn ja, was hast du dort genau eingestellt? Wohin möchtest du weiterleiten? Und welche FirstSpirit Version verwendet ihr?

Viele Grüße

Tim

0 Kudos
mikula
Crownpeak employee

Hallo Alex,

ich weiß es ist kurz vor Weihnachten und somit recht stressig im Büro. Ist diese Frage noch offen? Benötigst du noch weitere Hilfe oder konntest du bereits eine eigene Lösung finden? In diesem Fall wäre es super, wenn du deine Lösung bereitstellen und damit einen Beitrag zur Community leisten könntest.

Viele Grüße,

Martin

0 Kudos