cstornowski
I'm new here

Sind fs_ids von einer projektübergreifenden Datenbanken gleich?

Jump to solution

Hi zusammen,

ich habe eine Datenbank erstellt, die einmal von einem Projekt (A) befüllt wird und in einem anderen Prjekt (B) als read-only eingebunden ist.

Nun stellt sich mir die Frage ob die fs_ids, die im Projekt A erstelltenwerden, auch die selben im Projekt B sind. Augenscheinlich würde ich ja sagen, bin mir aber nicht ganz sicher. Dann dies jemand von euch bestätigen?

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
feddersen
Community Manager

Ja, ist die gleiche Datenbank. Die Daten existieren nur einmal und sind nur in beiden Projekten angebunden.

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
feddersen
Community Manager

Ja, ist die gleiche Datenbank. Die Daten existieren nur einmal und sind nur in beiden Projekten angebunden.

0 Kudos

Ah. Danke. 🙂

0 Kudos