MarcusDau
Occasional Collector

Parallele Ausführung von Aufträgen

Hallo!

Ich habe mal eine Verständnisfrage zu der Auftragsverwaltung und insbesondere der parallelen Ausführung von Aktionen.

Szenario: wir haben 5 Aktionen.

Aktion 1

Aktion 2

Aktion 3

Aktion 4

Aktion 5

Dabei soll Aktion 1 alleine laufen. Aktion 2-4 dürfen parallel aber erst NACH Aktion 1 laufen. Aktion 5 wiederum darf erst starten, wenn Aktion 2, 3 und 4 (also alle drei) durch sind.

Wie muss ich die Haken bei "Parallel" setzen, damit dies klappt?

Aus der Doku werde ich nicht ganz schlau, würde diese aber so interpretieren, dass ich bei 2, 3 und 4 den Haken setzen muss, oder?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Grüße

Marcus

0 Kudos
1 Reply
kohlbrecher
Crownpeak employee

Hallo Marcus,

wenn du bei den Aktionen 2,3 und 4 den "parallel" Haken setzt, führt das zu der von dir gewünschten Abarbeitung der Aufträge.

Du hast es also richtig verstanden.

Grüße

Jan

0 Kudos