psg
Returning Observer

Nicht vollständig übersetzte Seiten als gelöscht markieren

Hallo zusammen,

ich möchte aktuell eine Delta-Generierung einrichten und stoße gerade an technische Grenzen, wo ich etwas Unterstützung gebrauchen könnte. Mir sind natürlich diese Blogs bekannt:

Developers: DeltaGeneration - Get the generated... |FirstSpirit Community (e-spirit.com)

Developers: DeltaGeneration - What is that and ... |FirstSpirit Community (e-spirit.com)

Leider helfen diese nur bedingt. Mein Ziel ist es, dass Nicht vollständig übersetzte Seiten auch nicht generiert werden. Dazu habe ich aktuell ein global.stopGenerate in der Seite eingepflanzt, was eher mäßig bis schlecht funktioniert, da die Seite trotzdem als "generierte Seite" in den Logs auftaucht (sogar eine URL erzeugt wird!) und beim Entfernen des Hakens die Seite nicht als gelöscht markiert wird.

Eine Idee war nun statt oder zusätzlich zum stopGenerate noch eine weitere Information auszurollen, die irgendwie im Skriptcontext der Generierung erkannt wird, damit ich dies abfangen kann, aber das scheint gar nicht mal so einfach zu sein.

Hat jemand von Euch ein paar hilfreiche Tipps oder Ideen, wie man das umsetzen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Philipp Sgobba

0 Kudos
0 Replies