ErnstLustig
I'm new here

Nachbearbeitung von Präsentationskanälen?

In FS3 konnte man an einen Ausgabekanal ein Skript definieren.

Inf FS4 erhalte ich ein Dropdown, das bei mir die pdf-Module enthält.

Ich vermute, nun ist die Erstellung eines Moduls erforderlich, um hier nachbearbeiten zu können.

Leider habe ich absolut keinen Ansatzpunkt wie so ein Modul aufgebaut sein muss.

Ich habe in der Dokumentation dazu leider nichts gefunden.

Kann jemand mir einen Hinweis geben, wo ich das finde bzw. eine entsprechende Doku zukommen lassen?

0 Kudos
2 Replies
ErnstLustig
I'm new here

Weiß hier niemand was dazu?

Ich hab noch etwas herumgesucht und diese Aussage gefunden:

https://community.e-spirit.com/message/6958#6958

"Man könnte ein Modul implementieren" heißt es. Gibt es hier eine Doku oder Info dazu wie das aussehen könnte?

ContentProcessor wird ja auch genannt, das finde ich auch in der API, dennoch fehlt mir noch etwas der Einstieg.

0 Kudos

Nähere Informationen über die Modulentwicklung findet man in der entsprechenden Dokumentation im ODFS von FirstSpirit unter "Dokumentation\Für Entwickler".

0 Kudos