z00mable
I'm new here

Mit Regel überprüfen ob section von FS_REFERENCE gesetzt ist

Jump to solution

Hallo zusammen,

wenn sections="yes" bei einer FS_REFERENCE gesetzt ist kann man dann überprüfen, ob bei gesetzten Link auch ein Absatz ausgewählt wurde?

Mein bisheriger Ansatz funktioniert leider nicht:

<ON_SAVE>

     <IF>

          <NOT>

               <PROPERTY source="lt_link" name="empty"/>

          </NOT>

     </IF>

     <WITH>

          <PROPERTY source="lt_link.section" name="empty"/>

     </WITH>

     <DO>

          <VALIDATION>

               .........

          </VALIDATION>

     </DO>

</ON_SAVE>

Freundliche Grüße

Dennis

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
StefanSchulz
I'm new here

Hi Dennis,

eine solche Prüfung ist leider nicht möglich und momentan auch nicht geplant.

Wenn du eine gute Begründung findest, warum dies ein Bug sein könnte, bitte an den Helpdesk wenden. Ansonten geht's wohl nur über einen Feature-Wunsch.

Beste Grüße

Stefan

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
StefanSchulz
I'm new here

Hi Dennis,

eine solche Prüfung ist leider nicht möglich und momentan auch nicht geplant.

Wenn du eine gute Begründung findest, warum dies ein Bug sein könnte, bitte an den Helpdesk wenden. Ansonten geht's wohl nur über einen Feature-Wunsch.

Beste Grüße

Stefan

0 Kudos

Naja ein Bug ist es nicht. Wenn eher ein Feature-Request.

Danke für die Antwort.

Gruß
Dennis

0 Kudos