mati
I'm new here

Kontext im Script bei Aufruf über FS_Button

Jump to solution

Hallo zusammen,

ich habe in einem Formular über einen FS_BUTTON ein Script eingebunden. Dieses soll mir Medien aus dem Mediastore heraussuchen und in mein Formular in eine FS_List einfügen.

In meinem Script hänge ich nun leider schon am Anfang, da ich mit dem context nicht klar komme. Aufrufe wie "context.userService.getStore(Store.MEDIA_STORE,false);" funktionieren leider nicht, da meine context-Klasse de.espirit.firstspirit.access.BaseContextImpl ist.

Kann mir jemand einen Hinweis geben wie ich aus diesem Kontext herauskomme und zum MediaStore gelange?

Mein Script habe ich als Kontextmenü angelegt.

Grüße,

Martina

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
tklein
I'm new here

den MediaStore holt man sich bei dem BaseContext über einen StoreAgent:

Siehe hierzu: http://www.e-spirit.com/odfs42/dev/de/espirit/firstspirit/agency/StoreAgent.html

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
tklein
I'm new here

den MediaStore holt man sich bei dem BaseContext über einen StoreAgent:

Siehe hierzu: http://www.e-spirit.com/odfs42/dev/de/espirit/firstspirit/agency/StoreAgent.html

0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Antwort, funktioniert 🙂

Ich hoffe, der Rest klappt nun auch 😉

0 Kudos
gockel
Crownpeak employee

FS_BUTTON nutzt eine neue API-Schnittstelle, die mit Hilfe eines Brokers (SpecialistBroker)  Funktionen in Form von Spezialisten über ein Typ-Feld (SpecialistType) zur Verfügung stellt. Die Liste der möglichen Spezialisten/Agenten ist in der Javadoc von SpecialistType verlinkt (Usages of SpeciliastType).

Achtung: Nicht jeder Spezialist ist in jedem Kontext verfügbar.

0 Kudos