nicbel
I'm new here

Interne Datenquelle: Seite für jeden Datensatz generieren

Ich habe genau wie bei den Pressemitteilungen im Projekt Mithras Energy eine interne Datenquelle für Nachrichten aufgebaut. Die Ansicht der Detailseiten erfolgt über einen Link in der Übersichtsliste. Je nach ID des Datensatzes wird dann die Detailseite erzeugt. Das funktioniert auch innerhalb der FirstSpirit-Vorschau, aber beim Generieren wird nur eine Seite für den letzten Datensatz erzeugt. Wie kann ich beim Generieren erreichen, dass alle Datenbankeinträge als Seite erzeugt werden?

0 Kudos
3 Replies
hoebbel
Crownpeak employee

Hallo Nicbel,

da die Vorschau [aus der Struktur] eigentlich das selbe Ergebnis anzeigen sollte wie eine Generierung, tippe ich mal auf folgendes:

Kann es sein, dass nur der letzte Datensatz freigegeben ist und die übrigen Datensätze noch nicht freigegeben wurden? {also eine rote [bzw. blaue oder zumindest farbige] Markierung vor dem Datensatz anzeigen bzw. auf der Karteikarte "freigegeben Datensätze" nicht zu sehen sind?}

Viele Grüße aus Dortmund,

  Holger

0 Kudos
Anonymous
Not applicable

Moin Nicbel,

kann es sein, dass du in der Struktur im Tab "Daten" die entsprechenden Einstellungen noch nicht getätigt hast? Dort gibt es zwei Felder:

- "Anzahl der Einträge pro Seite" (sollte 1 sein, da für jeden Datensatz eine eigene Seite generiert werden soll)

- "Maximale Seitenanzahl (sollte 0=unendlich sein, da du für alle Datensätze Seiten generieren willst)

Wenn du keine Einschränkung bei der Generierung wünscht, sollte keine Abfrage weiter unten ausgewählt werden.

Vielleicht löst das schon dein Problem!

Viele Grüße,

Nils

0 Kudos

Hallo Nils, ja genau das war das Problem. Hatte falsche Einstellungen. VG, Nic

0 Kudos