Jacky
I'm new here

Im ContentCreator werden keine Einträge gefunden

Jump to solution

Hallo zusammen,

in Tabellenvorlage A wird per FS_LIST/DATABASE ein Wert aus Tabellenvorlage B ausgewählt, die über eine N:M Fremdschlüssel-Beziehung verbunden ist. Im SiteArchitect funktioniert das auch ohne Probleme, aber im ContentCreator werden keine Einträge aus B angezeigt. Es gibt noch eine andere Tabellenvorlage C die auf der gleichen Tabelle basiert wie B und wenn ich diese einbinde, dann werden die Einträge im ContentCreator korrekt angezeigt - ich benötige aber die Tabellenvorlage B an dieser Stelle.

Es könnte sich um das Problem aus diesem Thread hier handeln, wir haben ebenfalls eine MS-SQL.

Re: FS_DATSET im ContentCreator bearbeiten

Ich versuche gerade herauszufinden, ob dieses Problem auf uns zutrifft, habe aber noch einige Fragen dazu.

Was genau ist mit "interner Name in First Spirit" gemeint? Ist das der Name in der dritten Zeile der DB-Schema-XML (unten: name="p119522_103151")?

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

<xs:schema xmlns:xs="http://www.w3.org/2001/XMLSchema">

<xs:element dbName="P5004_4619" name="p119522_103151" temporal="1" version="4.0">

Das FS-Projekt ist ein Export eines anderen FS-Projektes, das in der gleichen Datenbank liegt. Durch den Import wurde der "dbName" des Schemas geändert, aber nicht der "name".

Trifft das Problem auf uns zu?

Vielen Dank und viele Grüße

Jacky

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
klein
Crownpeak employee

das Problem klingt sehr stark nach einem bekannten Fehler (interne ID 191353), der ab der FS Version 5.2.514 behoben wurde

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
klein
Crownpeak employee

das Problem klingt sehr stark nach einem bekannten Fehler (interne ID 191353), der ab der FS Version 5.2.514 behoben wurde

0 Kudos