Radigewski
Occasional Collector

Generierung von nicht übersetzten Inhalten

Jump to solution

Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage zu der Checkbox "Seite für diese Sprache vollständig übersetzt". Was sind die Auswirkungen, wenn diese Checkbox nicht gesetzt ist? Ist das nur ein Flag, dass man mit #global.page.isTranslated abfragen kann?

Mir ist aufgefallen, dass in unserem Projekt die nicht übersetzten Seiten trotzdem generiert werden. Die JSP Seiten haben zwar keinen Content, liegen aber auf dem Webserver. Ich hätte erwartet, dass die Seiten auch nicht generiert werden. In der Navigation sind die Inhalte nicht verlinkt, da dort mit isTranslated abgefragt wird. Im Projekt ist die Option "Sprachersatz: Mastersprache verwenden" ausgewählt.

Wie kann die Generierung von nicht übersetzen Inhalten verhindert werden?

Viele Grüße

Thomas Radigewski

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
feddersen
Community Manager
0 Kudos
2 Replies
feddersen
Community Manager

Hallo Thomas,

"Seite für diese Sprache vollständig übersetzt" funktioniert nicht sollte weiterhelfen.

Viele Grüße

Christoph

0 Kudos

Hallo Christoph,

vielen Dank für den Link. Diesen Beitrag hatte ich noch nicht gesehen.

Viele Grüße

Thomas

0 Kudos