daniel_philippi
Occasional Collector

CSS fürs Content-Highlighting nur in der Preview verwenden

Jump to solution

Hallo Zusammen.

Das CSS für das Content-Highlighting hat nichts auf der späteren Website verloren. Daher würde ich dies gern nur in die Seite einbinden, wenn eine Preview generiert wird. Meine Vorstellung sieht so aus:

$CMS_PREVIEW_ONLY$

<link type="text/css" href="$CMS_REF(media:"WE_css")$" rel="stylesheet" />

$CMS_PREVIEW_ONLY_END$

Kann mir jemand sagen wie es tatsächlich funktioniert.

Vielen Dank

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
boesebeck
Crownpeak employee

Hallo,

ja das wird gehen, aber unsere std. Formatvorlagen für WebEdit & ContentHighlighting macht dies schon.

$CMS_IF(#global.preview)$

$CMS_END_IF$

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
boesebeck
Crownpeak employee

Hallo,

ja das wird gehen, aber unsere std. Formatvorlagen für WebEdit & ContentHighlighting macht dies schon.

$CMS_IF(#global.preview)$

$CMS_END_IF$

0 Kudos