Zwischenstep beim Löschen im ContentCreator

Hallo zusammen,

von einem meiner Kunden habe ich folgende Anregung erhalten:

"Bei der Löschung von Inhalten im Content Creator verschwinden die Inhalte sofort, wenn auf den "Mülleimer" geklickt wird. Ist es möglich, hier einen Zwischenschritt einzufügen (also z.B. die Abfrage "Wirklich löschen?")?"

1 Comment
kohlbrecher
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Idee zur Verbesserung von FirstSpirit. Es ist uns wichtig, aus den Erfahrungen unserer Kunden und Partner zu lernen. Aus diesem Grund schätzen wir Feedback und freuen uns über jede Anregung.

Da es die Möglichkeit gibt, versehentlich gelöschte Inhalte über "letzte Aktion rückgängig machen" wieder herzustellen, ist das Risiko, dass Inhalte versehentlich gelöscht werden gering. Sollen Inhalte dagegen wirklich gelöscht werden wollen, würde dies zu einem weiteren Klick führen.

Detaillierte Informationen bezüglich des Auswahlprozesses der Requests, die wir umsetzen, haben wir in unserer Features Policy zusammengefasst.

Viele Grüße

Jan