Option URLs beim Löschen von Seitenreferenzen zurückzusetzen

Ich habe in 2 Projekten erlebt, dass es immer wieder Probleme mit Seitenreferenzen gibt. Viele Redakteure setzen die gespeicherten Urls nicht zurück, löschen aber die Seitenreferenz und geben das Elternteil frei. Wird nun eine ähnliche Seitenreferenz erstellt, freigeben und durch eine Generierung mit einer Urls versehen, gibt es immer URI-Konflikte.

Es wäre schön, wenn es beim normalen Freigeben eine Option dafür geben.

2 Comments
bIT_sosswald
Returning Responder

Hi Christian,

falls es dir noch hilft ich bin gerade in einem Projekt über das gleiche Problem gestolpert...

Hier hat sich die Lösung versteckt, die ich jetzt verwende: Re: Executable/Modul: Gespeicherte URLs im gesamten Site-Store zurücksetzen

HashMap params = new HashMap();

params.put("removedeleted", "true");

params.put("usewelcomefilenames", "false");

context.setProperty("#urlCreatorSettings", params);

Grüße

Sandro

kohlbrecher
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Idee zur Verbesserung von FirstSpirit. Es ist uns wichtig, aus den Erfahrungen unserer Kunden und Partner zu lernen. Aus diesem Grund schätzen wir Feedback und freuen uns über jede Anregung.

Der von Sandro von Sandro vorgeschlagene Lösungsweg ist auch der von uns empfohlene Weg für deinen Feature Request, ich werde diesen deshalb schließen.

Viele Grüße

Jan