Label für FS_LIST vom Typ PAGE

Hallo e-Spirit Team,

in der FS_LIST vom Typ page gibt es Dialogfenster beim Doppelklick auf einen Eintrag.

Dieses Dialogfesnter enthält die hart kodierten Felder "selected", "displayname" und "label".

Ich wünsche mir, die Label dieser Felder über die Formular XML Syntax GOM zu steuern.

Zu diesem Thema gibt es einen phänomenal kurzen Thread, mit der Quintessenz, dass eine solche Funktion noch nicht implementiert ist:

https://community.e-spirit.com/message/14953#14953

Viele Grüße

Sven Ehnert

1 Comment
kohlbrecher
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Idee zur Verbesserung von FirstSpirit. Es ist uns wichtig, aus den Erfahrungen unserer Kunden und Partner zu lernen. Aus diesem Grund schätzen wir Feedback und freuen uns über jede Anregung.

Wir haben das Thema noch einmal evaluiert, haben aber keine Pläne, es in beschriebenen Form zu bearbeiten. An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass die FS_LIST mit der FirstSpirit Version 2020-01 deaktiviert wird. Nähere Hinweise dazu hier.

Detaillierte Informationen bezüglich des Auswahlprozesses der Requests, die wir umsetzen, haben wir in unserer Features Policy zusammengefasst.

Viele Grüße

Jan